Altun- GUT Brandschutz GmbH
------Seit 1999 Schützen wir LEBEN und Sachwerte ---- 

Über uns 


Das Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2018 zu der heutigen G.U.T. Brandschutz & Montage GmbH umgewandelt. Vorher, seit 1999 als Einzelunternehmen auf dem Markt, haben wir uns nun zu einer GmbH entschieden. Seit Beginn unserer Tätigkeit liegt unser Schwerpunkt im vorbeugendem, baulichen Brandschutz.

Kompetenz

Um ihnen kompetent, zuverlässig und preisgünstig unsere Dienste anbieten zu können, sind wir stets bemüht, unser Unternehmen auf den möglichst fortschrittlichsten Stand zu bringen.

 

 

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um auch ständig den technischen Anforderungen gewachsen zu sein. Technik, Know How und handwerkliches Geschick sowie die Vertrautheit mit den jährlichen  Änderungen der Prüfzeugnisse gehören zur Selbstverständlichkeit bei unseren Mitarbeitern.